☆ Herzlich Willkommen in meiner magischen Duftwelt

May I introduce myself?…Mein Name ist Sylvie, ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in der Nähe von Heilbronn in Baden Württemberg. Inspiriert von verschiedenen Duftkerzen, habe ich im Jahr 2013 meine ersten Duftwachse für Duftlampen hergestellt und so mit der Zeit, mein anfängliches Hobby zu meinem Beruf gemacht. Düfte sind meine Passion - ich stelle mit viel Herzblut und genau so viel Liebe, zauberhaftes und intensives Duftwachs für Dich her.

Begleite mich auf eine Duft-Reise voller Magie und Glitzer ☆

Düfte steuern unsere Gefühle und Gedanken, sie erinnern uns an die schönsten Augenblicke des Lebens 🤍

Ich benutze ausschließlich tierversuchsfreie Parfümöle, eine hochwertige Soja-Wachsmischung, erstklassige Rohstoffe und beste Qualität bei Parfümölen (aus Deutschland, England, Irland, Canada und USA.) Meine Duftwachse enthalten keine Phthalate (Weichmacher), keine Parabene und keine Silikone. Du erhältst grundsätzlich frische Produkte, welche von mir stets sorgfältig hinsichtlich Grundmaterialien und Qualität überprüft werden. Meine Duftwachse zeichnen sich aus, durch einzigartige Wachs-Gießungen und kreative Wachsideen für höchste Ansprüche.

Durch verschiedene Designs und Dekorationen ist jedes Duftwachs ein Unikat. Daher sind Abweichungen zu den angebotenen Produkt-Fotos möglich.

Anwendung

Ice Flower Duftwachs wurde für Teelichtlampen und elektrische Duftlampen konzipiert. Um ein optimales Duftergebnis zu erzielen, sollte der Abstand vom Teelicht zur Duftschale etwa 12 cm betragen.

Für das Duftwachs kannst Du die Dosierung der Intensivität selbst bestimmen: Schneide das Wachs ganz einfach mit einem scharfen Messer auf die gewünschte Wachs-Größe und lege es OHNE Zugabe von Wasser in Deine Duftschale. Sobald das Wachs keinen Duft mehr abgibt, kannst Du es aus der Schale abgießen oder wartest einige Minuten und entnimmt das weiche, nicht mehr flüssige Wachs mit einem Papiertuch. Für eine saubere Duftschale kannst Du alternativ unsere Wax Liner (im Shop erhältlich) benutzen. Einfach das beschichtete Förmchen mit dem gewünschten Duftwachs in die Duftschale stellen. Die einfache Handhabung ermöglicht es, dass die Lampen sauber bleiben und die Wax Liner bis zur Entsorgung mehrfach wiederverwendet werden können.

 Ice Flower Düfte sind sofort nach Erhalt einsatzbereit und müssen nicht nachreifen. Duftwachse sollten keinem Sonnenlicht ausgesetzt, sondern grundsätzlich kühl und dunkel gelagert werden, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten.

Unsere No-Wick Candles (Dochtlose Glaskerzen) sind geeignet für elektrische Duftlampen mit Heizplatten und Laternen für Kerzengläser: Stelle die No-Wick Candle auf die Heizplatte oder in die Laterne Deiner Lampe und warte bis die obere Wachsschicht flüssig wird. Innerhalb kürzester Zeit entfaltet sich der Duft im Raum. Um eine langanhaltende Intensivität zu gewährleisten, sollte die verflüssigte Wachsschicht immer abgegossen werden, sobald das Wachs keinen Duft mehr abgibt.

 

Unsere Textilsprays sind für Kleidung, Bettwäsche, Vorhänge (& sämtliche Textilien) sowie für die Raumbeduftung geeignet. Nicht auf die Haut sprühen! Kann Allergien verursachen. Enthält Parfümöle, Alkohol und Allergene (siehe unten bei Inhaltsstoffe) 

Gefahrenhinweise:

Die Benutzung von Ice Flower Duftwachsen ist ausschließlich für Teelicht- und elektrische Duftlampen. Duftwachse und Parfümöle in Ice Flower Produkten sind weder zum Verzehr noch für die Haut geeignet (Kontakt zur Haut meiden, nicht verschlucken) - bitte außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren unzugänglich aufbewahren. Teelichtlampen, Elektrolampen und Kerzen bitte grundsätzlich von Kindern, Haustieren und brennbaren Stoffen fern halten. Je nach Zusammensetzung der Duftöle, können Duftwachse giftig sein für Wasserorganismen. Bei Augenkontakt mit warmem Wasser ausspülen. Duftwachse können Allergien verursachen. Bitte benutze kein Duftwachs wenn Du Allergiker oder Asthmatiker bist, sich plötzlich eine Duftunverträglichkeit entwickelt, oder eine Soja Unverträglichkeit besitzt. Sollten Husten, Atemnot oder Kopfschmerzen auftreten, bitte sofort die Duftlampe löschen und gut lüften. 

Lüfte täglich ausgiebig Deine Wohnräume und lege in regelmäßigen Abständen eine Duftpause ein.

Je nach Duftwachs sind folgende Inhaltsstoffe enthalten: 

Citrus aurantium var.dulcis, a-Isomethyl ionone, Amyl Cannamal, Amylcinnamyl Alcohol, Anisyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Ciannamal, Cinnamal Alcohol, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Evernia prunastri extract (Treemoss), Evernia Furfuraceae (Oakmoss), Farnesol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Methyl-2-Octynoat

Benötigst Du die expliziten Inhaltsstoffe bestimmter Düfte? Schreibe mich sehr gerne über das Kontaktformular an.

© Copyright by Ice Flower 2021

Alle Inhalte, insbesondere Texte, Grafiken und Bilder auf diesen Seiten, unterliegen dem Urheberrecht von Ice Flower. Ohne Einverständnis dürfen diese weder kopiert noch verwendet werden.

created by

www.ice-flower.de